Wer sind wir?

Wir sind der Förderverein der Kindertagesstätte Herz-Jesu, Duisburg Serm e.V. Unser Verein wurde 2014 aus einer Initiative einiger Eltern heraus gegründet.
Der Förderverein leistet einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung der Kindertagesstätte. Wir helfen der Einrichtung bei der Umsetzung von außerordentlichen Projekten, Anschaffungen oder sonstigen Aktionen, die direkt den Kindern zugutekommen.
In diesem Bemühen sind wir auf Ihre Unterstützung durch Mitgliedsbeiträge und/oder Spenden angewiesen!
Im Jahr 2021 haben wir die neue Garderobe der Kita anteilig angeschafft. Die alten Elemente waren noch aus den Zeiten der Eltern und nicht mehr für die heutigen Belange ausgelegt. Projekte waren coronabedingt leider nicht möglich.

Mitglied oder Spender werden!
Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied oder Spender des Fördervereins begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie mit uns in Kontakt treten unter foerderverein.kita.serm@gmail.com.

Förderverein katholischer Kindergarten Herz-Jesu, Duisburg-Serm e.V.
Sparkasse Duisburg

Wir stellen wir Ihnen bei Spendenbeträgen ab 200€ selbstverständlich eine steuerlich nutzbare Spendenquittung aus.
Kostenfreie Unterstützung durchs Online-Shopping
Ganz unentgeltlich können Sie uns auch durch Käufe im Internet unterstützen.

Unterstützung über Schulengel
Ganz unentgeltlich können Sie uns auch durch Käufe im Internet unterstützen. Dazu müssen Sie nur auf www.schulengel.de gehen. Dort findet Sie alle „Shops“ die bei dieser Aktion mitmachen. Als „Einrichtung“ wählen Sie dann bitte Förderverein des katholischen Kindergartens Herz-Jesu, Duisburg- Serm e.V. Sie können ohne Login als Gast teilnehmen und werden dann automatisch auf die Seite geleitet, bei der Sie Ihre Einkäufe tätigen möchten. Der Förderverein erhält dann einen prozentualen Betrag von Ihrem Einkaufswert.
Es kostet Sie keinen Cent extra!

Vorstandsmitglieder 2022/2023
1. Vorsitzende: Frau Funke
2. Vorsitzende: Frau Mülders
1. Schatzmeisterin: Herr Warmsbach
2. Schatzmeisterin: Frau Greifzu

Wir sind in der Kita oder unter foerderverein.kita.serm@gmail.com zu erreichen.